DT News - Austria - Viele Neuerungen bei der WID 2013

Search Dental Tribune

Viele Neuerungen bei der WID 2013

Am 24. und 25. Mai wird die Messe Wien wieder Schauplatz der Wiener Internationalen Dentalaustellung. © wid-dental.at
Wiener Internationale Dentalaustellung

Wiener Internationale Dentalaustellung

Do. 21 Februar 2013

Speichern

WIEN - Am 24. und 25. Mai 2013 geht die Wiener Internationale Dentalaustellung in eine neue Runde. Sie ist die größte Plattform für Produktpräsentationen und Wissenstransfer im Dentalbereich in Österreich und lockte 2012 über 4.000 Fachbesucher an.

Die WID bietet seit Jahrzehnten das größte Forum für Produktpräsentationen und Wissenstransfer im Dentalbereich in Österreich. Am 24. und 25. Mai 2013 geht die renommierte Veranstaltung in der Messe Wien in eine neue Runde. Über 4.000 registrierte Fachbesucher der Berufsgruppen ZahnärztInnen, ZahntechnikerInnen und zahnärztliche Assistentinnen besuchten die WID 2012. Rund 150 namhafte Aussteller aus Herstellung, Handel und Import aus dem In- und Ausland waren 2012 vertreten und boten Besuchern die größte Dentalplattform Österreichs sowie einen ständigen Überblick über neueste Technologien und Materialien. In den “IDS-Jahren” erfreut sich die WID besonderer Beliebtheit, da innovative Produkte nach ihrer Weltpremiere in Köln den Besuchern der Wiener Dentalausstellung präsentiert werden. Die WID wird damit bei Dentalfirmen in Österreich als wichtigstes strategisches Instrument für Marketing und als bedeutende Kommunikationsplattform gesehen.

Die WID bietet Ausstellern neuerdings zusätzlich Präsentationsmöglichkeiten über Standflächen hinaus. Erstmals bietet der ODV Ausstellern die Möglichkeit, sich in Form eines Fachvortrags im Forum zu präsentieren. Das Forum 2013 bietet Besuchern neben der WID praxisorientierte Vorträge zum Thema „Alles rund um die Implantologie“. Oftmals möchten Interessierte auch Anwendungen visualisieren. Dies geht mittels spezieller Anwender-Workshops mit limitierter Teilnehmeranzahl. Diese Hands-on-Workshops werden direkt neben der Ausstellungsfläche des jeweiligen Anbieters in sogenannten Workshop-Kojen durchgeführt.

To post a reply please login or register
advertisement
advertisement