DT News - Austria - Auf dem neuesten Stand mit dem I-Max Panoramasystem

Search Dental Tribune

Auf dem neuesten Stand mit dem I-Max Panoramasystem

Der I-Max 3D bietet ein konkurrenzloses Preis/Leistungs-Verhältnis, mit niedrigen Anschaffungs-, Liefer- und Installationskosten, garantierter hochauflösender Bildqualität und einer Palette verschiedener Anwendungen für alle Bedürfnisse. (© Owandy Radiology)
Owandy Radiology

Owandy Radiology

Di. 7 Februar 2017

Speichern

Durch die Fortschritte in der Volumentomographie ist eine bisher extravagant scheinende Anschaffung jetzt erschwinglich und wertvoll für jede fortschrittliche Dentalpraxis geworden. Owandy Radiology ist seit über 20 Jahren einer von Europas führenden Herstellern von Dentalröntgengeräten und Abbildungssoftware. Voller Stolz können wir nun deutschen Händlern den I-Max3D vorstellen. Der I-Max 3D ist das Ergebnis von konkurrenzlosem technologischen und fertigungstechnischen Knowhow. Mit seinem durchdachten und ergonomischen Design bietet der I-Max 3D revolutionäre Technologie und umfassende Leistung zum attraktiven Preis.

Das schlanke und leichte I-Max Panoramagerät wiegt nur 66kg und verfügt über ein exklusives „Easy to Install“ System. Es wird vollständig montiert in einem Paket geliefert und benötigt zur Installation nur einen Techniker. Es kann sehr schnell wandhängend montiert und ohne zugehörigen PC an Ihr Netzwerk angeschlossen werden. Mehr als 500 I-Max Anlagen wurden seit dem Start 2016 bereits erfolgreich in Europa installiert.

„Der I-Max 3D bietet ein konkurrenzloses Preis/Leistungs-Verhältnis, mit niedrigen Anschaffungs-, Liefer- und Installationskosten, garantierter hochauflösender Bildqualität und einer Palette verschiedener Anwendungen für alle Bedürfnisse", so International Sales Manager Boris Loyez. „Unser I-Max 3D bietet Dental-Händlern in Deutschland die einmalige Gelegenheit, ihren Kunden Technologie auf dem neuesten Stand zum günstigen Preis anzubieten. Auf dem ständig wachsenden deutschen Markt sehen wir großes Potential für unsere Produkte in Dentalpraxen.“

Der I-Max 3D steht allerdings für mehr als nur außergewöhnliches Nutzer-freundliches Design. Mit seinem Volumentomographie-Sensor liefert er Ihnen bei jedem Röntgen hochauflösende (87µm) Bilder. Durch das eingebaute automatische Schichten-Integrationssystem ALI-S (Automatic Layers Integration System) macht das Gerät die Diagnose sicherer und einfacher, da klinische und anatomische Details in äußerster Präzision dargestellt werden.

Der I-Max 3D bietet jedoch noch mehr als Röntgenbilder. Dank des intuitiven und benutzerfreundlichen Mensch-Maschine-Interface (HMI, Human-Machine Interface) sind Abbildungstools und kontrastverstärkende Filter automatisch in die Bedienungssoftware integriert. Die mit dem Gerät gelieferte starke QuickVision 3D Software ermöglicht umfassende Planung, da die Positionierung von Implantaten simuliert und STL Dateien von Labor- und Dentalabdruck-Kameras importiert werden können. QuickVision 3D verfügt über innovative Funktionalitäten wie den schrägen MPR Modus und ein kompaktes 5x5cm Format, was die Betrachtung von Patienten-Zahnquerschnitten leichter denn je macht. Diese herausragende Software ist ideal für schnellere, sicherere und effizientere prothetische Implantationsbehandlungen.

Sie sind noch nicht überzeugt? Owandy steht Ihnen mit mehreren Video-Tutorials auf seinem eigenen YouTube Kanal Owandy Radiology zur Seite.

Außerdem würde Sie Owandy Radiology mit Freuden an unserem Stand auf der Internationalen Dentalmesse 2017 begrüßen, die vom 21.bis 25. März in Köln stattfindet. Am Stand A030 B031 in der Halle 11.1 stehen wir Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

Der Imax 3D wird auf der IDS zum einmaligen Einführungspreis von 39 900 € v.St. angeboten.
 

To post a reply please login or register
advertisement
advertisement