DT News - Austria - Zahngesundheitszentrum Salzburg erweitert und renoviert

Search Dental Tribune

Zahngesundheitszentrum Salzburg erweitert und renoviert

In Salzburg befinden sich insgesamt sechs Zahngesundheitszentren der Österreichischen Gesundheitskasse. © canadastock - Shutterstock.com
ÖGK

ÖGK

Mi. 31 März 2021

Speichern

SALZBURG - Das Zahngesundheitszentrum der Österreichischen Gesundheitskasse in der Stadt Salzburg wurde erweitert. Seit 1. März stehen zusätzliche sechs Behandlungsräume zur Verfügung, sechs der insgesamt 13 Ordinationen wurden umgebaut. Bis Ende des Jahres sollen noch die restlichen Ordinationen renoviert werden.

Bisher wurden im ÖGK-Zahngesundheitszentrum in Salzburg rund 14.000 Patientinnen und Patienten im Jahr behandelt. Durch die neuen Behandlungsräume können weitere 6.000 Patientinnen und Patienten versorgt werden. So kann die Österreichische Gesundheitskasse der großen Nachfrage nach Behandlungen zum Selbstkostenpreis besser nachkommen.

Die Österreichische Gesundheitskasse verfügt über 62 Zahngesundheitszentren in Österreich, sechs davon befinden sich in Salzburg.

Stichworte:
To post a reply please login or register
advertisement
advertisement