Dental Tribune Austria

Zahngesundheitszentrum Salzburg erweitert und renoviert

By ÖGK
March 31, 2021

SALZBURG - Das Zahngesundheitszentrum der Österreichischen Gesundheitskasse in der Stadt Salzburg wurde erweitert. Seit 1. März stehen zusätzliche sechs Behandlungsräume zur Verfügung, sechs der insgesamt 13 Ordinationen wurden umgebaut. Bis Ende des Jahres sollen noch die restlichen Ordinationen renoviert werden.

Bisher wurden im ÖGK-Zahngesundheitszentrum in Salzburg rund 14.000 Patientinnen und Patienten im Jahr behandelt. Durch die neuen Behandlungsräume können weitere 6.000 Patientinnen und Patienten versorgt werden. So kann die Österreichische Gesundheitskasse der großen Nachfrage nach Behandlungen zum Selbstkostenpreis besser nachkommen.

Die Österreichische Gesundheitskasse verfügt über 62 Zahngesundheitszentren in Österreich, sechs davon befinden sich in Salzburg.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2021 - All rights reserved - Dental Tribune International