DT News - Austria - Prof. Dr. Dr. Gutwald wechselt von der Uni Freiburg zur DPU in Krems

Search Dental Tribune

Prof. Dr. Dr. Gutwald wechselt von der Uni Freiburg zur DPU in Krems

© mrpluck – fotolia.com / DPU

Mo. 3 Oktober 2016

Speichern

KREMS – Seit September 2016 gehört Prof. Dr. Dr. Ralf Gutwald, vormals an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Freiburg tätig, zum Team der Lehrenden der Danube Private University in Krems. Künftig ist er nicht nur wissenschaftlicher Leiter des postgradualen Studiengangs Orale Chirurgie/Implantologie, sondern wirkt auch im Grundstudium Zahnmedizin mit.

Er wird auch eine führende Rolle im Lehr-Wissenschaftsmanagement der DPU übernehmen.

Prof. Gutwald war bereits seit 2003 im Rahmen von Master of Science Universitätslehrgängen der PUSH Postgradualen Universitätsstudien für Heilberufe, dem Mutterunternehmen der Danube Private University, als wissen-schaft­licher Leiter aktiv. Der federführende Autor des Fach­buches „Einführung in die zahnärztliche Chirurgie und Implantologie – Schritt für Schritt zum ersten Schnitt“ genießt hohes Ansehen unter Professoren, Ober- und Assistenzärzten. 
Quelle: DPU

To post a reply please login or register
advertisement
advertisement