DT News - Austria - Symposium zur Implantologie

Search Dental Tribune

Symposium zur Implantologie

Genf (Foto: Lazar Mihai-Bogdan).
ITI

ITI

Fr. 19 Februar 2010

Speichern

BASEL – Das Internationale Team für Implantologie (ITI) führt heuer vom 15. bis zum 17. April zum elften Mal das ITI World Symposium durch.

Unter dem Motto „30 years of leadership and credibility“ referieren im April 2010 in Genf insgesamt 104 Experten aus 25 Ländern zu den aktuellsten Entwicklungen auf dem Gebiet. Auf theoretischer wie auch praktischer Ebene werden die Themengebiete neue klinische Methoden zur Diagnose und Behandlungsplanung, neue und erprobte Behandlungsverfahren sowie Komplikationen in der dentalen Implantologie präsentiert.

Sämtliche englischsprachigen Vorträge des Hauptprogramms werden simultan ins Deutsche übersetzt. Zum ersten Mal in der Geschichte des ITI World Symposiums ergänzen zwei ganztägige Vorprogrammkurse am 14. April und eine Industrieaustellung die Veranstaltung.Die attraktive und historische Stadt Genf im Herzen Europas ist ein idealer Veranstaltungsort für das ITI World Symposium. Die ausgezeichnete Infrastruktur der Stadt und des Kongresszentrums Palexpo bietet Teilnehmern/ -innen und Ausstellern/-innen ausgezeichnete Rahmenbedingungen.

Seit dem ersten ITI World Symposium 1988 hat sich der Kongress zu einer der führenden wissenschaftlichen Veranstaltungen in der dentalen Implantologie entwickelt. Die wissenschaftliche Organisation auf dem Gebiet der dentalen Implantologie wurde 1980 gegründet und feiert während des Symposiums ihr 30-jähriges Bestehen.

Das ITI vereint Experten/-innen aus aller Welt und aus allen Fachgebieten der dentalen Implantologie und der damit verbundenen Geweberegeneration. Als unabhängige akademische Organisation fördert das ITI aktiv die Vernetzung und den Informationsaustausch unter seinen Mitgliedern. Interessierte können sich auf der Webseite der Organisation (www.iti.org) für das Symposium anmelden.
 

To post a reply please login or register
advertisement
advertisement