DT News - Austria - CEREC Winter Opening 2011

Search Dental Tribune

CEREC Winter Opening 2011

Die Österreichische Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde zeigt Neues aus der CEREC-Welt (Foto: Specta).
ÖGCZ

ÖGCZ

Fr. 11 November 2011

Speichern

KITZBÜHEL - Am 9. und 10. Dezember 2011 veranstaltet die Österreichische Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde (ÖGCZ) in Kitzbühel zum vierten Mal das CEREC WINTER OPENING, heuer mit Fokus auf das Thema „Computergestützte Zahnheilkunde“.

Österreichische Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde zeigt Neues aus der CEREC-Welt

Am 9. und 10. Dezember 2011 veranstaltet die Österreichische Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde (ÖGCZ) im schönen Kitzbühel zum vierten Mal das CEREC WINTER OPENING, heuer mit Fokus auf das Thema „Computergestützte Zahnheilkunde“. Veranstaltungsort wird das Rasmushof Golf- & Ski-Hotel sein. Die Teilnehmer können sich auf ein umfassendes Programm mit zahlreichen renommierten Referenten freuen.

Bereits am Vortag des 4. CEREC WINTER OPENING, am 8. Dezember 2011, führen u.a. Dr. Andreas F. Martschitz, Kitzbühel, ZT Lara Holly, Dr. G. V. Arnetzl, Graz, und Dr. Martin Koller, Graz, Pre-Congress Workshops durch. Um 18.00 Uhr findet die ÖGCZ-Jahreshauptversammlung statt. Ab 19.30 Uhr wird für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Rasmushof Golf- & Ski-Hotel zu einem Begrüßungscocktail mit anschließendem Fondueabend zur Einstimmung auf das CEREC WINTER OPENING geladen.

Univ.-Prof. Dr. Gerwin Arnetzl, Graz, und Dr. Andreas Fuchs-Martschitz, Kitzbühel, eröffnen am Freitag, den 9. Dezember 2011, das Programm mit einem Impulsvortrag. Danach stellt Univ.-Prof. Dr. Dr. Albert Mehl, Zürich, das Neuste aus der Entwicklung von Keramikrestaurationen vor. Dr. Bernd Reiss, Malsch, Deutschland, präsentiert die neue Software CEREC 4.0. Nach weiteren Vorträgen und Workshops klingt der erste Fortbildungstag mit einem gemütlichen Hüttenabend im Restaurant s’Pfandl aus. Am Samstag folgt die Fortsetzung des Programms unter anderem mit den Themen „CEREC Optionen und Material“ und „Fachzirkel CEREC 4.0“ sowie mit diversen Workshops. Univ.-Prof. Dr. Gerwin V. Arnetzl beendet das 4. CEREC WINTER OPENING mit einem Vortrag über die Implantatversorgung mit CEREC.

Die Veranstaltung ist mit 21 DFP-Punkten bei der österreichischen Zahnärztekammer approbiert.

ÖGCZ
Österreichische Gesellschaft für
Computergestützte Zahnheilkunde
Sekretariat – Frau Claudia Gregorc
Kaiser- Franz- Josef-Kai 48, 8010 Graz
Tel.: 0664 88506955
Fax: 0316 385-14933
oegcz@oegczmk.at, www.oegcz.at

To post a reply please login or register
advertisement
advertisement