Dental Tribune Austria

Henry Schein und Zeiss gehen Kooperation ein

By Henry Schein Dental Deutschland
October 22, 2009

LANGEN – Die künftige Zusammenarbeit zwischen dem Dentaldepot Henry Schein und der Carl Zeiss AG bietet seinen Kunden die bewährte Zeiss Optik für präzises Sehen durch brillante Bilder mit hohem Kontrast.

Das technologische Niveau und die Qualität, für die die Produkte von Zeiss bekannt sind, entsprechen dem hohen Anspruch von Henry Schein an seine Kooperationspartner. Die Dentalmikroskope des Technologieführers ermöglichen innovative Diagnose- und Behandlungskonzepte für die moderne Zahnarztpraxis. Mit seinem flächendeckenden Vertriebsnetz ist Henry Schein für Zeiss der ideale Partner. Erfahrene, speziell geschulte Experten erläutern die Funktionalität der Dentalmikroskope und weisen vor Ort ausführlich in die Handhabung ein. Die Montage erfolgt durch bestens ausgebildete, erfahrene Techniker.

Um alle Möglichkeiten ausschöpfen zu können und die Umstellung auf das Behandeln per Okular problemlos zu bewältigen, bietet Henry Schein Schnupperkurse und Workshops an. „Wir stellen unseren Kunden nur Top-Produkte und beste Qualität zur Verfügung. Die Optik von Zeiss ist legendär. Da war es für uns als Marktführer folgerichtig, eine Vertriebspartnerschaft mit dem Technologieführer einzugehen“, erläutert Heiko Wichmann, Vertriebschef von Henry Schein Deutschland, die Kooperation. „Die Erweiterung unserer Produktpalette ist im Sinne unserer Kunden ein wichtiger Schritt hin zu einer noch höheren Arbeitsqualität aus einer Hand – von Henry Schein.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2021 - All rights reserved - Dental Tribune International