DT News - Austria - Ein Welser Zahntechnikermeister geht neue Wege

Search Dental Tribune

Ein Welser Zahntechnikermeister geht neue Wege

Pürser's Zahntechnik GesmbH

Pürser's Zahntechnik GesmbH

Mo. 15 Februar 2010

Speichern

WELS – Schon seit Jahren leiden viele Patienten, die Zahnersatz benötigen, an einem großen Problem. Österreichischer Zahnersatz ist zwar qualitativ wie auch vom Service her Spitzenklasse, leider aber sehr teuer und somit für viele Patienten nicht bezahlbar.

Zahntechnikermeister Mag. Bernd Prüser entschied sich für einen neuen Weg: Zahnersatz in Fernost, nach österreichischen Qualitätsmaßstäben hergestellt, meisterlich kontrolliert und mit heimischer Garantie.

Als Partnerlabor entschied sich der Zahntechnikermeister, Laborbetreiber und -Inhaber Mag. Bernd Prüser aus Wels nach langer Suche mit Perfect Ceramic Dental in Hongkong für eines der renommiertesten Dentallabore weltweit. Das komplett unter deutscher Leitung stehende Dentallabor beliefert die Marktführer für kostengünstigen und qualitativ hochwertigen Zahnersatz in vielen Ländern europa- und weltweit, darunter auch Deutschland und die Schweiz, oder Kanada und Japan.

Auch bei den Materialien geht Mag. Bernd Prüser keine Kompromisse ein. Sie stammen ausschließlich aus westeuropäischen Ländern, in erster Linie aus Deutschland, und sind selbstverständlich biokompatibel und CE-zertifiziert. Nur bei den Kosten, da will Prüser’s Zahntechnik sparen. So liegen die durchschnittlichen Kosten für Zahnersatz bis zu 60% unter dem Durchschnittspreis. Dies bei bis zu 5 Jahren voller Garantie.

Durch Prüser’s Zahntechnik gewinnt der Zahnarzt mehr Freiheit und Flexibilität. Genau dies wird von immer größerer Bedeutung. Oftmals ist es nicht nur der einzelne Patient, der durch Zahntourismus verloren geht, es betrifft die ganze Familie, möglicherweise auch Freunde. Es geht nicht mehr um Vertrauen, Sympathie, Qualität oder Service, es geht allein um den Preis. Gerade hier will Prüser’s Zahntechnik den Zahnarzt stärken – die Möglichkeit eröffnen, besser kalkulieren oder über eine zusätzliche Schiene günstigere Alternativangebote machen zu können. Der Ansprechpartner für den Patienten in Österreich soll der Zahnarzt in der Nähe bleiben. Dabei braucht er keinerlei Nachteile bei Qualität, Service und Garantie in Kauf nehmen.

Über 1.000 Besucher holten sich auf der großen Gesundheitsmesse GESUND LEBEN in Wels im November 2009 am Stand von Prüser’s Zahntechnik Informationen. Keiner der Besucher hatte Bedenken wegen der Fertigung in Fernost. Die wichtigsten Fragen galten dem genauen Ablauf, dem Material wie auch Kooperationszahnärzten in der jeweiligen Region. Darauf waren Mag. Bernd Prüser und sein Team bestens vorbereitet. Schon seit Jahren baut Prüser’s Zahntechnik ein flächendeckendes Netz an Kooperationszahnärzten in ganz Österreich auf. Jeden Monat kommen neue Zahnärzte dazu.

To post a reply please login or register
advertisement
advertisement