DT News - Austria - Carestream Dental präsentiert auf der IDS 2019 seine Messehighlights

Search Dental Tribune

Carestream Dental präsentiert auf der IDS 2019 seine Messehighlights

Carestream Dental lud am Nachmittag des Eröffnungstages zu einer kleinen, aber feinen Pressekonferenz am Stand ein. © OEMUS MEDIA AG
Carestream Dental

Carestream Dental

Mi. 13 März 2019

Speichern

STUTTGART – Über 100 Jahre Kompetenz im Bereich Bildgebung sind die Stärke von Carestream Dental.

Höhere Wertschöpfung in der Praxis durch Digitalisierung

Der einzige Hersteller mit Röntgenkomplettportfolio ist bekannt dafür, die Praxisabläufe durch smarte Produkte zu optimieren – auch im Bereich CAD/CAM: Zum Beispiel mit dem Intraoral Scanner CS 3600.

CS 3600 jetzt mit neuer Software

Neue Software zum CS 3600 hält weitere vielversprechende Besonderheiten bereit. Mit dem neuen Hybrid-Scan-Workflow kann eine analoge Abformung mit dem digitalen Scan überlagert und so perfektioniert werden. Diese und weitere Features, zum Beispiel zur Verlaufskontrolle bei Bruxismus, sowie eine noch höhere Scan-Geschwindigkeit runden das neue Software-Paket zum CS 3600 ab. Mit dem Software-Modul „Implantat-Assistent“ können Implantologen DVT-Bilder und den entsprechenden digitalen Abdruck, beispielsweise aus einem Intraoral-Scan, verbinden. Hilfreiche Neuerung im Modul: Geplante Fälle können nun per Knopfruck mit der fertigen Planung zur Erstellung von Bohrschablonen an SMOP übergeben werden. Dasselbe gilt auch für die Übergaben an BlueskyPlan Bio.

Smarte Produkte – smarte Software

CS Imaging, die bisher einzige Imaging Software mit VDDS Schnittstelle, wird um eine Version reicher. In Version 8 können im Patientenbrowser auf einen Blick alle Aufnahmen angezeigt werden. Weitere nützliche Analyse Tools zu Vorher-Nachher Situation für beispielsweise Verlaufskontrollen, sind ebenfalls in der Software inkludiert. Kieferorthopädische Nutzer werden sich freuen – die automatisierte Durchzeichnung ist noch schneller geworden. Mit der neuesten DVT Generation, dem CS 9600, wird jede Aufnahme ein Erfolg – bei minimaler Strahlenbelastung für den Patienten! Der CS 9600 kann remote vom Carestream Dental Service überwacht werden. Mögliche Abweichungen von Standardwerten fallen dabei sofort auf und können korrigiert werden, noch bevor das Gerät eine Fehlermeldung anzeigt.

Herzlich Willkommen in der neuen Realität: Der Carestream Dental IDS Messestand

Alles rund ums Thema „Changing lives“ Behandlungs-Optimierung in der Praxis, zu digitalem Röntgen und CAD/CAM gibt es live zu erleben – 21 internationale Behandler, Experten auf Ihrem Gebiet, präsentieren live auf dem Carestream Dental Stand von Mittwoch bis Samstag Ihre klinischen Fälle und zeigen, wie sie das Leben Ihrer Patienten verbessert haben. Eben getreu dem Carestream Dental Motto „Changing lives“.

Weiterführende Informationen:

advertisement
advertisement